Naruto RPG

Ein RPG zu Naruto
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trainingsplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 1:45 am

Rikeno war es genug er sprang in die Luft deaktivierte sein Mangekyou und zog sein Stirnband runter. Dann formte er mit einer unglaublich Geschwindigkeit wie Kakashi Handzeichen und schrie: Katon: Gokyja nö Jutsu! Er spuckteaus seinem Mund eine Große Feuerkugel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 1:48 am

Nosaku sah wie ayame ihm anlächelte & lächelte sie wiederum auch an. Nosaku merkte sehr das sie sehr Höfflich & nett ist, doch sie wahr aus einen anderen Clan als Nosaku. Nosakus Clan Bassierte nur auf Zerstörung & Hass. Als Nosaku merkte das sie was fragte sagte er dann '' Jap, das ist er.. naja aber er ist auch ein netter freund ^^ '' sagte nosaku zu Ayame. Es schien Nosaku auch so als ob sich beide Länger kannten, und deswegen hat sie ihm das gefragt. ''Hmpf,.. er kann auch ohne solche tricks Kämpfen,.. aber ob er so gewinnen kann? weiß ich nicht.. hab ich nie mit erlebt.. da ich heute wieder nach konoha gekommen bin '' sagte er zu ihr, PLözlich ohne es zu wollen aktivierte sich Nosakus Blue sharingan. er drehte sich schnell um das es Keiner sieht. da die uchihma Clan als Brutal & herzlos & gefährlich gellten & als S-Nukenins eingestuft würden sind damals. Nosaku standt auf und wehrte dem Feuerkugel mit dem sharingan ab & es verschwand Plözlich in Nichts.' ahhh'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 22
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 1:56 am

Ayame sah ihn an und nickte als er sagte das er nicht glaubte das der Junge auch ohne Hilfsmittel gewinnen würde. Als sich Nosaku umdrehte machte sie sich sorgen und fragte: "Was hast du?". Auch wen sie ihn noch nicht so gut kannte konnte sie trotzdem merken das etwas nicht stimmte. Die junge Uchiha verstand gerade nicht was los war und als Nosaku auch noch aufstand und wie durch ein Wunder die Feuerkugel verschwinden lies sah sie einen kleinen blau schimmer in deinen Augen, aber wie konnte das sie so etwas hatte Ayame nämlich noch nie gesehen, glaube sie auf jedenfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.jforum.biz/
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 2:00 am

Nosaku fiel auf dem Boden & das Blue Sharingan kam zum Vorschein. Man konnte diese Kraft überball spüren. das er Schreckliche Uchihma Clan auferstandten ist. ''meine augen'' sagte nosaku und die augen Verschwanden aufein mal wieder & diese Enorme kraft auch. //verdammt. sie haben es alle gespürt.. in konoha ganz bestimmt// nosaku machte sich sorgen was würde passieren wenn noch jemand über seinen Geheimnis herrausfindet das er der Letzte Überlebende der Gefährlichen uchihma Clan ist diedas Kekke Genkai des Blue Sharingans Besassen das sträker sein soll als das sharingan der uchihas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 2:08 am

Rikeno machte ein ernstes Gesicht und landete. Er klatschte seine Hände zusammen und schrie Siegel deß alten Zeus! ein goldener Kreis erschien und umrundete Nosaku. Rikeno war erschöpft. Goldene Strähle erschienen und machten Ketten fest die das Blues und normale Sharringan versiegeln sollen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 2:12 am

Als Rikenon das versuchte erscheine das blue sharingan erneut & wahr diesmal etwas sträker als sonst & durchbrichte problemlos das siegel von Zeus, und verschwand fürs erste wieder und nosakus augen würden wieder normal. ''das hilft nicht Rikenon, das blue sharingan meiner clan.. ist viel zu mächtig ... für so eine technik wie deine... es haben viele versucht die blue sharingans zu versiegeln für immer.. aber leider.. hat sowas nie geklappt.. das blue sharingan ist unsiegelbar.. kein siegel der welt kann was dagegen machen tut mir leid mein Freund '' sagte nosaku und fiel bewusstlos hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 22
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 2:15 am

Sie hatte noch nie das Blue Sharingan gesehen gehabt, aber ihr gefiel irgendwie das Blau. Es war so schön aber auch wusste sie das es vermutlich auch selten war. Als Nosaku auf den Boden fiel ging sie zu ihm und sah ihn an. "Alles in Ordnung?", fragte Sie dann und sah ihn besorgt an. Sie selbst war etwas überrascht den sie hatte noch nie so eine enorme Kraft gespürt und das war dann schon etwas besonderes und einzigartiges. Als dann auch Rikeno ein anderes Jutsu benutzte sah sie ihn an und schwieg. Sie wollte erstmal sicher gehen das es Nosaku es gut ging. Doch plötzlich fiel er um und in ihr stieg die un ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.jforum.biz/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 2:18 am

Rikeno war überrascht als das Auge das Siegel durchbrach. Er zog eine Schriftrolle und holte ein schwarzes Schwert heraus. Dann erschuf er ein verbotenes Siegel! Das Siegel des Totengottes und das Siegel der 9 Bijiu. Die beiden Siegel sollten es erneut versuchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 2:21 am

Nosaku lag Bewusstlos auf dem boden, denn die anwendung des Blue sharingans hatte eine Nachteile beigegeben, denn Nosaku ist noch ein Anfänger mitt dem Umgang des Blue sharingans ist er nicht nicht bereit. Nosaku war schon immer ein Einzigartiger Ninja, doch das übertriff sorga Tsunades verhältnis. Das sharingan öffnete sich das letzte mal und durchbrach auch diesen siegel von Rikenon, Problemlos. und verschwand wieder. Man merkte jetzt schon das das Blue Sharingan etwas sehr mächtiges & gefährliches ist & da es von niemanden & von keinen anderen versiegelt werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 22
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 2:26 am

Ayame war gerade mit ihrem Latein zu ende. Zwar hatte sie schon viel erlebt als Jonin aber sowas war echt neu für sie. Sie hatte einfach keine Idee gehabt und sah Nosaku an. Was war das alles nur gewesen und was war hier los. In Konoha hatte sie noch nie sowas erlebt oder etwa doch? Der Uchiha spross sah eine weile Nosaku an, dann aber blickte sie zu Rikeno, denn sie dann auch noch fragte: "Hast du eine Ahnung was wir machen können".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.jforum.biz/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 2:26 am

Rikeno seufzte und hob ihn hoch. Er aktivierte noch kurz sein Mangekyou und sog ihn mit seinen aller letzten Chakra ein. Er tat das Stirnband wieder runter und meinte zu den Mädchen [b] Kommst du mit zu Tsunade? Keine Sorge ihm ist nichts passiert[i]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 2:29 am

(also nosaku ist bewusstlos, wie osll man mit einen bewusslotsen weiter schreiben? xD mir fällt nichts ein ^^)

Nosaku lag Bewusstlos da, und er hoffte jedoch das Tsubade ihm helfen kann. er will endlich das Blue Sharingan Beherrchen können und dazu ist nosaku jedes mittel recht. auch wenn er sich danach einen feind wie Orochimaru & Kabuto zusammen tun muss. er will nur das blue sharingan beherrchen und perfektionieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 22
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 2:34 am

Da sie nun mal in einem normalen Ton von den Jungen angesprochen worden war, nickte sie auf seine frage ob sie mitkommen wollte. Leicht lächelte Ayame und sah sich dann kurz um. Sie wusste nicht was das alles war, aber das blau in seinen Augen war echt geil gewesen, wie Ayame findet. Die Jonin stellte sich wieder richtig hin und sah zu Rikeno.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.jforum.biz/
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 2:42 am

Nosakus seele würde in eine andere Dimension gezogen und Plözlich stand Nosaku vor einen großen Zelle, das versiegelt wahr. ''wo bin ich?... und was ist das für eine zelle'' fragte sich nosaku und es würde immer Kälter und es gab dunkles aura von der zelle herraus. //wieso ist es aufeinmal so kalt? und was ist das für eine chakra menge??? das hab ich nie gesehn//... Nosaku sah die zelle an und etwas öffnete seinen augen und nosaku glaubte kaum was er da sah. er sa das Ewige Blue Mangekyō Sharingan, und wahr geschockt. wie war das Möglich? was ist das für ein Monster fragte sich Nosaku und sah es genau an als das Monster seinen Namen rief standt nosaku Verängstlich Da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 3:59 am

Rikeno machte sich mit Den Mädchen auf den Weg zu Tsunade. Innerlich ignorierte er den Zwillingswolf. Kairuki (Hab den echten Namen den mein Freund entwickelt hat vergessen!) er versuchte ihm was zu sagen aber Rikeno wusste Trotzdem nicht wie lange er es noch aushalten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 22
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 4:05 am

Aya war sich nicht sicher was sie sagen sollte, weshalb sie schwieg. Sie ging neben Rikeno und blieb still.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.jforum.biz/
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 4:08 am

Nosaku sah das Monster an das diese augen Besatz ''wer bist du???'' fragte nosaku das monster doch es erwiederte keinen Antwort. es schleuderte mich aus der dimension in dem er mich ruf, und ich wachte plözlich bei euch wieder auf ''was was war los?'' erinnert sich nicht mehr daran was er getan hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 4:19 am

Ardana sah der Gruppe zu. Sie saß auf einem Baum und lanngweilte sich. Hmpf. Ist das hier Langweilig. Ich will endlich mal etwas zu tun bekommen. dachte sie sich genvert und sah weiter zu. Dann sprang sie vom Bam und klopfte sie sie Hose. Dann ging sie zu der kleinen Gruppe. Sie musterte jeden kurz bevor sie sich wieder abwand. Sie legte die Arme überkreutz hinter ihrem Kopf und ihre Schwertergriffe berührten die Handrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumfrei.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 4:20 am

Als der Kairuki spürte wie ein anderer Bijiu in der Nähe war rastete der Bijiu schier aus. Rikeno konnte das Chakra nicht mehr Unterdrückeh und es zeigte sich aüßerlich leicht zeigte. So als ob nichts wäre antworteRe er : um nichts besonderes! Nichts sagen. Ayame! sagte er ihr leise zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 22
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 4:26 am

Hey das weis ich selbst und hör auf mir befehle zuerteilen", meinte Ayame leise zu Rikeno leise. Dann sag sie aber zu Nosaku undfragte ihn: "Wie geht es dir".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.jforum.biz/
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 4:29 am

Nosaku sah beide verwirrd an und sah zu ayame '' mir gehts besser o.o was ist aber passiert o.o ich erinnere mich nur das du neber mir gesetzten hast '' sagte nosaku und sah beide an. //aber was war das für ein monster? vorhin// dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 4:33 am

Ardana blieb stehn. Si drehte sie um und sah die Gruppe wieder an. Ist alles in Ordnung bei euch? fragte sie und sah sie fragend an. Die Arme hatte sie nun an der Hüfte. Kenn ich die? fragte sie sich und musterte jeden genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumfrei.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 4:44 am

Inzwischem konnte man Wolgssträhnen au seinen Gesicht erkennen! Alles in Ordnung! Und bei dir? Rikeno guckte das Mädchen genau an . Die sieht stark aus! Noch ein Uchiha? Er kuckte dann kurz die anderen an um sich zu vergewissern das alles in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 22
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 4:47 am

Ayame sah zu Nosaku an und schwieg. Sie sollte nicht sagen was passiert war, aber auch sagen würde sie es nicht. "Nicht so wichtig Nosuke-kun", sagte Sie nur und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.jforum.biz/
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 4:49 am

''achso okay o.o na dann ist ja gut xDD'' sagte nosaku und lächelte ayame Freundlich an. //ich muss aber auch dringend mit Tsunade reden.. glaub ich // dachte sich Nosaku.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist der Trainingsplatz?
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Naruto RPG/Storylos :: Feuer Reich-
Gehe zu: