Naruto RPG

Ein RPG zu Naruto
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trainingsplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Trainingsplatz   Mo Nov 19, 2012 4:48 am

Hier kann man trainieren, kämpfen und nur hier kann man Jutsus erlernen (In jedem Dorf).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Nov 26, 2012 7:43 am

Nosaku kam in Trainingsplatz an & schaute sich hier etwas um. ''schön wieder hier zu sein, doch gleich komtm dieser nervende rikeon ._. und macht diese kurze ruhe kaputt. '' sagte Nosaku & schaute in dem Himmel. //aber egal ich warte auf ihm einfach,... ich halte immer mein versprechen das weiß er// dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Nov 26, 2012 7:46 am

Rikeno:
Hey bleib hier! Na warte! Rikeno ließ seine Hand mit einem ernommen Luftdruck umhüllen. Wo ein ernormer Windstoß zu ihn führte. Er saugte Nosaku an und schlug auf ihn wodurch die Luft, die Erde und er Risse bekammen. [b]Erbebenversteck: Brechende Luft![b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Nov 26, 2012 7:51 am

Nosaku brallte gegen einen wand auf & lufte wieder luft & sah rikeno an & fing an zu lächel. '' wow, du bis echt klasse geworden.. meine tricks haben wirklich geholfen Rikeno.. '' sagte Nosaku & standt auf & ging zu Rikeno '' ich habe dich vermisst mein alter freund, wenn ich ehrlich bin.. aber das du in so kurzer zeit so stark bist ist Unglaublich '' sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Nov 26, 2012 7:56 am

Rikeno lächelte. Danke! Alles übung. Rikeno hollte etwas aus seinem Gewand und holte eine Schriftrolle raus. Aus dieser Schriftrolle erschien eine Marrionete. Und es war niemand anderes als der stärkste aus allen Ländern. Hashirama Senyu. Immer noch zuversichtlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Nov 26, 2012 8:00 am

als Nosaku Hashirama Senyu sah verbeugte er sich vor ihm ''erster Hokage, ... '' sagte er & war still. //unglaublich, auch wenn ich ihm herrausfortere ist er tausendmal sträker als ich es jemals sein werde ... // dachte sich Nosaku & machte sich immer selbst runter damit das er nicht gut genug sei vor jemanden wie Hashirama.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Nov 26, 2012 8:15 am

Rikeno schickte hashirama vor und klatschte seine Hände zu einen Stein zusammen. Die machte dann auch Hashirama nach. Aus den Boden kammen dan plötzlich riesige Holzstämme hervor die Nosaku angriffen. Das sollte erst mal reichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Nov 26, 2012 8:20 am

Nosaku blieb plözlich stehen & die Holzkohlen durchbohrten seinen Körper & er kniete sich hin! '' was wahr das? .. ich kontne mich aufeinmal nicht bewegen... als hätte eien starke hand mich festgehalten '' Nosaku spuckte stark blut & es sah so aus als würde er gleich Bewusstlos werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Nov 26, 2012 8:26 am

verdammt ich habs übertrieben. Dabei habe ich selber ihn Verboten. NOSAKU! Er hollte schnell Hashirama zurück und rannte zu ihm. Am besten helfe ich ihm kräftige mäßig! Gedankenkopie! Er erschuf ein Genjutsu das Nosaku alles an Kampfwissen von Rikeno.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mo Nov 26, 2012 8:31 am

Nosaku sah ins Leere & dan nseinen Genjutsu das er erschuf um & hab alles aufgenommen was mir Rikeno zeigte. ''ich wöhle mich denoch Trozdem Komisch, auch wenn ich anbu bin wie konnte ich gegen einen Chunin Verlieren'' fragte er sich selbst & sah wieter ins Leere //wäre ich nru etwas sträker.. ich will sträker werden... // dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 12:19 am

First Post

Ayame kam nach einer Weile wieder auf den Trainingsplatz von Konoha. Sie war meistens unterwegs gewesen und hatte somit nicht sehr viel mit bekommen was hier im Dorf so alles los war. Mit leisen Schritten ging Aya über den Trainingsplatz und bemerkte schnell das sie hier nicht alleine war, aber wer war den noch hier außer Sie. Kurz lies sie ihren Blick über den Trainingsplatz wandern und sah zwei oder besser gesagt drei Jungs, aber wer waren das für Jungs. Irgendwoher hatte sie die drei schon mal gesehen, aber das war wahrscheinlich schon lange her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumotion.com/
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 12:26 am

Nosaku Standt Langsam auf und sah Rikenoan an '' danke mein Freund '' sagte er zu Rikenoan und drehte sich um '' wir werden uns wieder sehen Rikenoan, ich habe wichtige sachen zu Erleidigen '' sagte er Kurz als er sich ganz wegdrehte von Rikenoan. Nosaku Bemerkte erst jetzt Ayame und sah sie etwas an // Ich kenne, die doch Ihrgendwoher.. aber voher... // sagte Nosaku und ging Langsam auf Ayame zu! '' Hallo Ich heiße Nosaku und wer bist du? '' fragte Nosaku, Ayame Lächelnt. Nosaku könnte Schwören das er sie schon mal ihrgendwo gesehn hat aber Weiß nicht mehr Genau wo es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 12:27 am

Kirito bemerkte ein Mädchen und ging zu ihr! Hay! Bist Du stark? Kakashi ist zu stark für mich und einen Anbu Heini habe ich schon besiegt! Na hast Du Bock gegen einen Susagawara zu kämpfen? Rikeno wartete auf ihre Antwort und zieht sein Stirnband hoch und ein Sharringan kommt zum Vorschein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 12:32 am

Die junge Uchiha sah das zwei Jungs auf sie zukamen und war ein wenig überrascht den mit so schneller Aufmerksamkeit hatte sie echt nicht gerechnet. "Hallo ich bin Ayame", sagte Ayame freundlich und lächelte leicht. Als dann aber der andere Junge sie ansprach war sie etwas verwundert das dieser sie fragte ob sie stark wäre und sie dann auch noch fragte ob sie lust hätte mit diesem zukämpfen. Nach einer Weile bemerkte sie das der eine Junge ebenfalls wie sie das Sharingan besahs, jedoch interessierte sie das nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 12:38 am

Er wurde ziemlich wütend und meinte dann Wenn Du gut bist siehst du Hashirama Senyu! Der stärkste Ninja allerzeiten! Na bock? Er möchte unbedingt gegen sie kämpfen! Warum wusste er nicht! Also wartete er auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 12:40 am

'' Freut mich dich Kennenzulernen Ayame, ich bin Nosaku wie ich schon voher sagte '' Nosaku sagte Nosaku zu Ayame und sah Kirito an und musste erst gucken und sagte zu ihm '' Ey? hast du nichts dazu Gelernt? Man fragt einen Fremden NICHT einfach ob er oder sie Kämpfen will ohne seinen Gegner zu kennen. Das solltest du doch auch wissen oder? '' sagte Nosaku zu Kirito und sah auch dann seinen Sharingan. was Nosaku eigendlich auch nicht Besonderes Interessierte. Er drehte sich dann wieder zu Ayame und sah sie an. '' Ich entschuldige mich für seinen Typischen Benehmen '' fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 12:51 am

Im Gegensatz zu dem Jungen der sie herausforderte behielt sie eher ruhe und sah ihn etwas gleichgültig an. "Kann es sein und ich möchte dir nicht zu nahe tretten das du etwas übermütig bist", fragte sie den Jungen nun und sah dann wieder zu Nosaku. "Ist schon in Ordnung so sind halt die etwas jüngeren und welche die gerne auf kämpfen aus sind", meinte die Uchiha lächelnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 1:00 am

Rikeno ignorierte Nosaku und meinte dann zu ihr: Meinetwegen kannst du mit Nosaku zusammen kämpfen! Mein Clan ist eh stärker als deiner und hoffte Kakashis Erbe kontrollieren zu können! Rikeno machte such geistig schonmal Kampf bereit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 1:07 am

"Woher willst du wissen auf was für ein Clan ich komme?", fragte sie den Jungen. Sie verstand echt gerade nicht was der Junge von ihr wollte, aber das war ihr auch eigentlich egal, denn sie hatte einfach gerade wichtigeres nachzudenken als mit einem Jungen zukämpfen welcher vermutlich etwas jünger als sie war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumotion.com/
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 1:14 am

Nosaku Bemerkte das er von ihm Ignoiert wird und sah zu Ayame ''hmpf,... naja egal '' sagte er nur und setzte sich unter einen Baum und schaute in dem Himmel. //Wie ich es hasse, wenn mich jemand Ignoiert.. Rikenon, ist echt grr.. egal ich benutzte diese wörter nicht.. aber er ist lange nicht mehr der freund Der er mal wahr.. Ich sollt e wirklich aus Konoha verschwinden.. wie Kabuto es sagte damals.. ich werde mir Kabuto Anschliesen.. aber hoffendlich merkt das keiner // dachte sich Nosaku und schaute weiter in dem Himmel und ein blick wendete sich auf Ayame zu. ''hmpf, ich glaub das er ein fehler macht.. sie ist bestimtm stark' sagte er nur noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 1:20 am

Rikeno reichte es langsam und rief Mir reichst! Los! Er holte eine Schriftrolle raus und machte schnell handzeichen. Dann klatschte er auf die Schriftrolle und ließ Hashirama Senyu als Marionette erscheinen! Er kuckte sie schräg an und machte Hashirama durch ein paar Finger bewegungen Kampf bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 1:25 am

Ayame war sich nicht sicher was sie tun sollte, sollte sie ihn einfach in ruhe lasse sodass er sich beruhigen konnte oder sollte sie einfach damit machen damit er endlich ruhe gab. Die junge Uchiha war sich nicht sich einfach sicher. Sie sah eine weile den Jungen an, dann aber drehte sie sich um und ging in Richtung Nosaku und blieb ein paar Meter vor ihm stehen. "Darf ich dir Gesellschaft leisten", fragte sie Nosaku und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumotion.com/
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 1:31 am

Nosaku sah ayame auf ihm zukommen und hörte das sie ihm gesellschaft leisten dürfte und lächelte ayame deswegen leicht an. ''Ja Liebend gerne Ayame'' sagte Nosaku Freundlich und sah sie Lächelnt an, sein blick drehte sich zu Rikienon, und sah ihm an ''wie oft willst du ihm noch Beschwören?.. beruhgi dich endlich man'' sagte er leicht wütend & macht spürte einen Merkwürtigen art von chakra nosaku Durchstürmen. //verdammt, sie dürfen das nicht sehen// nosaku beruhige sich etwas & schliss davor auch die augen und öffnete sie wieder. //wenn die das Blue sharingan sehen das ich habe, zeit ich geboren bin.. kann es passieren das ich die kontrolle verliere... ich muss zu tsubade später // dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 1:33 am

Rikeno sah wie sie ging also packte er Hashirama Senyu ein. Er ging zu ihr und aktivierte sein Mangekyou. Kakashis. Na ich habe ein Mangekyou! Da ich mit Kakashis Hatake Clan und er selbst verwandt bin! Also hätte ich auch eh gegen dich gewonnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 1:40 am

Ayame lächelte als Nosaku ihr gestattet hatte, dass sie sich zu ihn setzten durfte. Ja sie konnte schon so sein und war auch immer höfflich das sie ja aus einem Bedeutsamen Clan kam. Die Jonin setzte sich zu Nosaku und fragte ihn leise: "Ist er immer so drauf". Es schien halt so das sich die beiden länger kannten deswegen hatte sie Nosaku das auch eigentlich auch nur gefragt. "Kannst du etwa nur so gewinnen und nicht aus eigener Hand? Das ist echt Schade. Du musst es mal ohne allem versuchen nur Shuriken und Kunai und dann können wir weiter reden", meinte Ayame zu den jungen und sah diesen an. Sie selbst konnte auch so kämpfen ohne ihr Sharingan zu benutzen oder andere Hilfsmittel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Naruto RPG/Storylos :: Feuer Reich-
Gehe zu: