Naruto RPG

Ein RPG zu Naruto
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trainingsplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kaito
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.12

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 4:57 am

Kai kamm an und sah sich um //Hier ist ja was los//. Dachte er gelangweielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 5:05 am

"Mach dir keine Sorgen darüber", sagte sie, aber ihr fiel dann auch eine frage ein. "Aus was für ein Clan kommst du eigendlich", fragte Ayame ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 5:09 am

Er kommt aus den Befreundeten Clan Uchihma! Von den Susagawara als Freunde! Zumindestens wir beide! Stimmt doch! Er kuckte ihn an und lächelte freundlich. Er hoffte er war mit einer Meinung mit ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 5:13 am

''ja stimmt ich und Kiriko, sind lange freunde.. und es stimmt das ich aus dem Uchihma clan komme.. die besitzten das blue sharingan.. das Nahrzu perfekt ist.. wenn es in einen letzten form erscheint..mein clan würde damals ausgelöscht.. von einen starken kraft die nicht von dieser welt wahr... und ich bin der einzige überlebende.. mein clan bestandt aus verbrechern erstes rangs... wir wahren noch gefährlicher als das akatsuki ...'' sagte nosaku.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 5:20 am

Aya hörte aufmerksam zu bis Nosaku vom blue sharingan sprach. "Ein blaues Sharingan?", harkte Sie nach. "Ich dachte der Uchiha Clan wär der einzigste Clan mit dem Sharingan, aber ein blaues Sharingan, dass ist ja fazinierent", sagte Ayame erstaunt und man sah leicht die neugierte an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 5:24 am

Rikeno kuckte doof und meinte dann Der Susagawara Clan Besitzt auch das Sharringan! Und wir haben das verbotene Sharringan 2! Das verfluchte! er kuckte glücklich und selbstbewusst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 5:42 am

sehe ayame an und gehe zu ihr '' geht es dir gut ayame'' fragte nosaku ayame und lächelte sie an.
//hmpf, ich werd sowieso bald herrausfinden was oder wer das mnster war.. und diese kraft.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 5:50 am

Rikenozog beide Augen hoch und meinte dann Ignoriert mich nicht! Verdammt der Kairuki? Ich darf es nicht zu lassen! Er mochte es nicht wenn er ignoriert wird. Also hoffte er das das nicht noch mal passiert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 5:52 am

"Aso dann gibt es wirklich mehr Clans mit dem Sharingan, aber das es verschiedene Sharingane hätte ich echt nicht gedacht", meinte Ayame und lächelte. Sie fand es spannend mehr darüber zu erfahren. "Ja mir gehts gut, wieso fragst du, Nosaku", sagte Ayame freundlich und neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 5:56 am

Er kuckte traurig und meinte dann Bin ich jetzt der böse? Ich fühl mich Grad voll ausgeschlossen! Er kuckte immer noch so. Allmählich schwankte er schon durch den heutigen schnellen Chakra Verlust! Er keuchte schon ein wenig mehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 6:01 am

''ja, ayame'' nosaku sah sie an ''freut mich auch gut, ach nur so woll wissen wies dir geht ^^ ** sagte erfreundlich. Nosaku drehte sich zu Kiriko und lächelte '' ey, wollen wir nudel essen gehen Kiriko`? ich glaub du hast hunger oder'' fragte nosaku ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Kaito
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.12

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 6:02 am

Kaito ging zu ihnen und stellte sich vor "Hallo mein Name ist Kaito Uchiha". Kaito lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 6:10 am

"Aso", sagte Aya lächelt. "Nein du bist nicht böse", fügte Sie hinzu. Nach einer Weile kam ein Junge hinzu, welcher sich verstellte und sich als ein Uchiha herausstellte. "Schön dich kennen zulernen, Kaito-kun. Ich bin Ayame Uchiha", sagte Sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 6:16 am

Rikeno sah den neuen Jungen wendet sich erstmal Nosaku zu: Klar! Ich hab sowie so gerade extrem Hunger! [i]Ddurch die Teil Übernahme deß Bijiu spürte er auch den Hunger deß Kuraki! Er hatte extrem Hunger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 6:17 am

''Hallo Kaito ich bin Nosaku freut mich auch dich kennenzulernen''sagte Nosaku und Lächelte er sah dann zu ayame und Kirito und sag beide an und dann auch Kaito. Nosaku sah dann zu Kirito ''alles klar komm gehen wir essen'' fügte Nosaku hinzu und Lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 6:30 am

Ayame sah zuden beiden jungs welche gleich essen gehen wollten. "Viel Spaß ihr beiden und nicht zuviel kämpfen", meinte Ayame freundlich und lächelte die beiden an. Sie war schon erleichtert das es Nosaku es wieder besser ging, dass sah man ihr, aber auch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 6:36 am

Rikeno wunk Nosaku zu sich und rannte vor! IHK war es egal ob er als Jonin kindisch wirkte! Er fasste sich im laufen um den Bauch da er durch den Kuraki wirklich großen Hunger hat. Er nahm die Hand wieder runter und rief ihm dann zu: Gehen wir in das nächste Restaurant!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 6:39 am

Für Ardana ging gerade es alles zu schnell. Zwei leute von Uchiha? Ich glaub ich werd verrückt. Blaues Sharingan? Ich blick nicht mehr durch. dachte sie und räusperte sich. Tja also da sich ja gerade alle Vorstellen. Ich heiße Arrdana. Ardana Uchiha. sagte sie und blickte nochmals in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
Ayame
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 23
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Nov 29, 2012 9:14 pm

Ayame sah sich ein wenig um und lächelte leicht. Es war zwar viel los hier auf den Trainingsplatz, aber das machte ihr nichts aus. Sie fand es sogar ein bisschen entspannend und einfach nur erhohlend. "Freut mich Ardana-chan", meinte Ayame freundlich und wunderte sich wie viele Uchihas es doch noch gab. Eigentlich hatte Itachi Uchiha doch den ganzen Clan vernichtet, aber wie kam es dass dann noch so viel aus dem Clan noch lebten. Eine Weile überlegte sie darüber nach und kam zu keinen wirklichen entschluss was komisch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumotion.com/
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr Nov 30, 2012 1:48 am

Ardana sah Ayame an. Du wunderst dich, genauso wie ich wie viele Uchiha's es noch gibt, stimmt's? Naja, als Itachi in der Nacht den Clan umbrachte war ich nicht zu hause. Es hatte doch was gutes das ich mich meistens Nachts rausgeschlichen hab und mir Kohnoha bei Nacht angesehen habe. sagte sie und sah dabei in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr Nov 30, 2012 2:56 am

Nosaku sah Kiriko und Lächelte ''Okay, aber wenn ich am meisten essen kann als du gibts du mir Ramen raus okay??'' sagte Nosaku Kiriko und sah Ayame und Ardana an. ''Hey, Ich bin Nosaku Freut mich auch dich Kenne zu lernen Ardana'' sagte er und hörte Ardana zu ''Ich verstehe, davon habe ich auch gehört.. was Itachi getan hat'' sagte Nosaku.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr Nov 30, 2012 3:05 am

Ardana sah nach unten. Sie nickte langsam und ging dann zu ihnen näher ran. Sag mal, gibt es wirklich ein blaues Sharingan? fragte sie Nosaku und sah ihn mit großen Augen an. Ihr Magen gab ein knurren von sich und Ardana wurde leicht rot. Hups, wie peinlich. mainte sie und sah wieder hoch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr Nov 30, 2012 3:09 am

Nosaku sah wie Ardana zu uns nähr kam und krafte mich ob es das Blaue sharingan Wirklch gibt. '' Ja es gibt dem Blue Sharingan,.. und es ist weit aus Stärker und wirkungsvoller als das Normalle Sharingan, glaube ich zu mindestens ^^ '' sagte Nosaku und sah Ardana an. Nosaku hörte einen Knurren. ''da hat Jemand aber Hunger, hast du Lust mit uns essen zu gehen?'' fragte Nosaku Ardana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr Nov 30, 2012 3:13 am

Sie hörte die Antwort und meinte Also mein Sharingan ist auch schon sehr stark. Leder kam ein Magen knrren ihr zuvor. Sie hielt sich eine Hand auf den knurrenden Bauch und meinte noch leicht rot Ja klar. Danke. und fragte dann noch Du hast nicht zufälligerweise das Blue Sharingan oder? beendete sie ihren Satz der vom Magen knurren unterbrochen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr Nov 30, 2012 3:19 am

Nosaku hörte ihren Magenknurren immernoch doch antwortete auch auf ihren Antwort '' Ich verstehe, dann ist es ja cool ^^ '' sagte Nosaku Lächelt zu Ardana. und hörte ihren Magenknurren immer Noch weiter. '' Nichts zu danken ^^ '' antwortete Nosaku ihr und sah sie an als sie Nosaku fragte ob er das Blue sharingan Besitzt daraufhin Antwortete er. '' Doch ich habe einen Blue Sharingan, was ich aber nicht Kontrollieren kann.. //Noch Nicht// Leider '' sagte und dachte Nosaku.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Naruto RPG/Storylos :: Feuer Reich-
Gehe zu: