Aussehen: Ayame ihr Aussehen ist sehr speziell. Sie hat schwarze Haare, die sie vermutlich von ihrem Vater geerbt hat. Der Schnitt ist leicht stufig bei den Deckhaaren, bei den unteren Haaren ist er eher gleichmäßig. Zwei lange Strähnen hängen ihr meist über die Schultern, sie trägt einen Seitenscheitel. Ayames Gesicht hat eher eine Herzform, des es läuft am Kinn leicht spitz zusammen, dennoch ist es schmal. Außergewöhnlich für eine Uchiha ist das sie eisblaue strahlende Augen hat, auch wenn man meist davon nur eines sieht, dennoch verfärben sich ihre Augen wenn sie das Sharingan benutzt ebenfalls rot, wie bei allen aus ihrem Clan. Einige der Medic-Nin vermuten dass diese außergewöhnliche Augenfarbe wegen eines Gendefektes entstanden ist, aber sicher sind sie sich dennoch nicht. Jedoch stört Ayame dies ganz und gar nicht, sie findet es macht sie eben zu etwas außergewöhnlichen, was sie ja auch ist. Ansonsten ist in Ayames Gesicht nicht wirklich etwas außergewöhnlich, ihre Nase ist eine Stupsnase, ihre Lippen sind zwar füllig aber auch nicht zu sehr.
Ihr Aussehen:
Charakter: Ayame ihr Charakter ist eigentlich nicht wirklich leicht zu beschreiben. Sie kann ganz schön hitzköpfig sein und auch kommt es einem so vor je älter sie wird, desto mehr wird zu zum Einzelgänger, was aber nicht wirklich war ist. Ihr ihrer Kindheit ist Sie eher ein Aufgewecktes freundliches und liebenswürdige Mädchen das alles daran liegt, dass ihre Eltern stolz auf sie sind. Aber so älter sie wird desto mehr verändert sie sich auch vom Charakter her. Sie tut wirklich alles um ihre Eltern stolz zumachen und das ist manchmal nicht ganz leicht. Ayame ist auch eigentlich sehr frech obwohl sie so wohlerzogen ist. Sie flirtet sehr gern, aber nur wenn derjenige dies auch wert ist. Sie ist auch sehr empathisch und kann sich in andre hineinversetzen. Sie ist gefühlvoll und verständnisvoll. Außerdem ist die Uchiha sehr heimat Verbunden. Wer schon einmal ein ernstes langes Gespräch mit ihr geführt hat weiß das sie durchaus tiefgründig sein kann. Dass sie in Wahrheit sehr zärtlich und zerbrechlich ist, ist wohl eines ihrer größten Geheimnisse. Vorlieben: - Blumen - Gewitter - mit ihrem Vater trainieren - Schnee - Strand Spaziergänge Abneigungen: - Angeber - Überraschungen - scharfes Essen - Schwäche zeigen - Babyhaftes Verhalten Stärken: - Stur - ihre Kekkei Genai - Gen jutsus - Tai Jutsus - Nin Jutsus Schwächen: - träumt manchmal vor sich hin - Tiere - ihre Eltern - ihr Dorf - Jungs (später) Ängste: Das man ihr Geheimnis herausfindet sie wie wirklich ist.
» My Ninja life
Clan: Uchiha Clan Ninja Rang: Jonin Team: unbekannt Meister: unbekannt Mitglieder: unbekannt Chakranaturen: Raiton(Blitz), Suiton(Wasser) Kekkei Genkai: Sharingan Ausrüstung - Kunai - Shuriken - Schriftrollen - Glutkugeln - Kibakufuda - Drahtseil - Funkempfänger - Spiegel - Wurfsterne Vertrauter Geist: Ein riesiger Falke Begleittier: ein Adler, eine Katze Jutsus: Utakata Utakata (泡沫, in etwa "Vergänglichkeit") ist ein Genjutsu bei dem der Gegner mit alptraumhaften Bildern gequält wird.
Kai Mit Kai (解, "Auflösen") ist der Anwender in der Lage, feindliche Genjutsu abzuwehren.
Suiton: Suigadan Bei Suiton: Suigadan (水遁・水牙弾, "Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss") formen sich aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.
Tsukuyomi Mit Tsukuyomi (月読, "Mondleser") wirft der Anwender seinen Gegner in eine Traumwelt, die er nach Belieben formen kann und quält ihn dort.
Bunshin no Jutsu Mit Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") erschafft der Anwender einen immateriellen Doppelgänger von sich selbst, der keinen Schaden verursachen kann.
Shunshin no Jutsu Mit dieser Technik kann sich der Anwender mit Hilfe seines Chakras sehr schnell fortbewegen.
Magen: Jubaku Satsu Magen: Jubaku Satsu (wörtlich übersetzt:"Dämonenillusion: Tödliche Baumverbindung"). Nachdem sie die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet sie aus der Sicht des Gegners. Nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und wird dann von ihr erstochen.
Genjutsu: Kagami Genjutsu: Kagami (dt. "Täuschungstechnik: Spiegel"). Wenn sie in einem Genjutsu gefangen ist aktiviert sie diese Technik, um aus dem genjutsu zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem sie sich in unzählige Blüten verwandelt hat, um schlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben bei der dieser erstickt. In wahrheit fallen sie nur in einen ewigen Schlaf, der durch Kai aufgehoben werden kann.
Hana no Bunshin Hana no Bunshin (wörtlich: "Doppelgänger aus Blüten") ist ein Genjutsu. Nachdem sie die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Gegner sie angreift, zerfellt Sie in Blüten. Diese Blüten tun so als würden sie den Gegner angreifen wollen, doch in Wirklichkeit sind sie nur zur Ablenkung dar. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich Kurnai als ein Baum oder ähnliches oder flüchtet.
Henge no Jutsu Henge no Jutsu (Verwandlungsjutsu) ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann. Tsunade ist bisher die einzige bekannte Person, die ein dauerhaftes Verwandlungsjutsu beherrscht, bei dem sie sich nie zurückverwandelt (außer wenn sie ihre Wiedergeburttechnik benutzt).
Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (übersetzt etwa "Körperersatz-Technik") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er seine Blösse zeigt und angegriffen werden kann .
Iguru no me Iguru no me (Augen des Adlers) ist ein Jutsu mit dem man, wen man den Adler in der Luft hat, das sehen was der Adler zurzeit sieht. Das ist sehr praktisch so kann man schnell nach jemanden suchen und man kann so einen Hinterhalt verhindern/ausweichen. Das Jutsu verbraucht viel Chakra. In der zeit ist der Anwender wie gelärmt und nicht ansprechbar [erfunden]
» My life and I
Vergangenheit: Ayame wurde in der 5 größten Reiche geboren und zwar in Konoha Gakure. Dort lebte sie auch zusammen mit ihrer Familie und hat auch da ihre Ausbildung zur Kunochi gemacht. Seit vielen Jahren lebt sie nun in Konoha und fühlt sich da auch richtig wohl. Hier hatte sie auch alles was sie wollte und auch brauchte: Ihre Familie, ihre Freunde und einen kleinen Ort wo sie ganz ungestört war. Nun Ayame was das zweite Kind ihrer Eltern den ihr Bruder Shou ist ein Jahr älter was aber auch kein Weltuntergang ist. Wen es Winter ist und es Schneit ist Ayame immer total glücklich, denn sie liebt Schnee und findet es einfach schön wen in ihrem Schwarzen Haar Weiße Schneeflocken sind. Und im Sommer ist sie meistens dann an Orten wo man aufs Meer gucken kann oder aber auch nur die Füße ins Wasser stecken kann. Schönstes Erlebnis: das sie eine Katze bekommt Schlimmstes Erlebnis: nicht wirklich Geburtsort: Konoha Gakure
Nosaku Abtrünniger
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 31 Ort : Offenbach Am Main
Thema: Re: Ayame Uchiha Mi Nov 28, 2012 11:23 pm
*Wunder* Wow, Beste Steckbrief bisher, hab alles durchgelesen & finds echt cool o.o