Naruto RPG

Ein RPG zu Naruto
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald von Konoha

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Wald von Konoha   Mo Dez 24, 2012 4:06 am

Im Wald gab es ein Erbeben, aber kein normaloes die Hälfte des Waldes ist in Einzelteile zerlegt un jede Menge Leichen liegen rum. Du sollst diese Sache untersuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Dez 24, 2012 4:20 am

Ardana lief herum. Ohje dachte sie und sah die vielen Tote. Na dann mal ran an die Arbeit! rief sie und sah den Ninja's zu. Sie selbst leitete die Mission. Dann tat ein Wesen aus dem Schatten und eielte zu Ardana rüber. Es war einer ihrer Vertrauten Geister. Irgendwas gefunden? fragte sie das Tier und der Drache schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Dez 24, 2012 4:24 am

WhiteDestructor:
Er war völlig gebervt das die hier alle sind. Er murmelte irgendetwas und seine Hand begann von einer weißen Hülle verdeckt wird. Er schlug damit auf die Luft, die urplötzlich zubrechen begann. Auch die Umgebung darum brach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Dez 24, 2012 4:27 am

Ardana schrie und versucht nicht von dem Bauch runter zu fallen. Alle man in Sicherheit! rief sie und schwang sich mir dem Drachen in die Luf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Dez 24, 2012 4:35 am

WhiteDestructor:

Er murmelte Verdammt in der Luft kann ich sie nicht treffen White sprang in die Luft und versuchte mit seinem Stabschwert sie zu töten. Das ist dein Ende kleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Dez 24, 2012 4:39 am

Ardana schrie wieder auf und sprang von ihrem Drachen runter nur um selbst nun einer zu erden. Das werden wir ja noch sehen! Jutsu der Flammenden Feuerkugel! rief sie und ihr Drache stieß ebenfalls eine Stichfölamme aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mo Dez 24, 2012 4:52 am

White versuchte wieder mit brechender Luft die Jutsus aufzuhalten. Aber die beiden Jutsus waren zu stark. Also ließ er sich durch die Explosion von seinem Jutsu ausser reichweite katapultieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Dez 25, 2012 12:14 am

Ardana fauchte und auh ihr Vertrauter geist tat dies. Hinterher! rief sie und flog hiner ihm her. Beim Fliegen konnte er ihr nichts vormachen. Die beiden Drachen umzingelten ihn. Immer wieder spieen sie Feuer auf ihren Gegner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mi Dez 26, 2012 3:26 am

White schwung erstmal in der Luft seine Waffe und murmelte wieder etwas. Plötslich kam ein weißer strahl raus um die Attacken abzuwehren. Er landetet auf den Boden und fühlte sich wieder halbwegs sicherer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mi Dez 26, 2012 3:37 am

Ardana und ihr Drache waren kurz verwirrt folgten ihrem Gegner auf den Boden. Dort angekommen rief die Konochi noch mehr Drachen. Sie alle umzingelten ihren Gegner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mi Dez 26, 2012 3:44 am

White kuckte wütend zu dem Mädchen und schlug mit beiden Händen auf die Luft. Erdbebenversteck: Luftbeben Die Luft begann risse zu kriegen die sich auch auf die erde auswirkten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mi Dez 26, 2012 3:51 am

Ardana und ihre Vertrauten Geister schrien auf. Dennoch gab das Mädchen auf. Sie stieß sich vom Boden ab und flog in die Luft hoch. Sie stieg höher und höher wo man das Jutsus nicht so stark spürte. Dann als es abklomm flog sie wieder runter und stieß eine Gewaltige Flamme auf ihn. Danach bremste sie in der Luft und schrie "Luftversteck: Federkunais!" dabei hatte sie ihre Flügel kurz vor sich und öffnete sie so schnell und stark das aus den Flügeln Feder auf ihn zu flogen die genauso gefährlich wie ihre Kunais sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mi Dez 26, 2012 10:13 am

White konnte es kaum fassen. Er musste sich so anstrengen gegen so ein Mädchen? Er, der Anführer des verbotenes Clans. Er machte sich bereit um wieder das Jutsu anzuwenden er schlug los und sagte wie letztes mal den Namen des Jutsus und schlug auf die Luft und wehrte so die Attacken ab und griff gleichzeitig selbst an. Ewig weitermachen konnte er so nicht. Da er das nicht ewig aushält. (P.S.: Aufgabe 2: Findet seine Schwachstelle)

Rikeno beilte sich und raste durch den Wald. Er wurde beauftragt ihr zu helfen, weil sie denken das WhiteDestructor hinter dem steckt. Er konnte die Risse und die Auswirkungen von hier sehen. Als er nah genug dran war das ihm nichts passiert und das ihn Ardana sehen konnte stoppte er. Mit großen Schmerzen öffnete er sein Mangekyou und versucht das Jutsu mit Kamui einzusaugen. Vergebenns. Selbst Kamui brach. Er konnte es nicht fassen und brach das Jutsu sowohl das Mangekyou ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Do Dez 27, 2012 9:37 am

Ardana fauchte auf. Sie und ihre Drachen flogen hoch nach oben und drehte sich um so auszuweichen und sich dabei in Feuer zu hüllen. Dann flogen alle mit Sturzflug un Feuer 'bekleidet' auf ihren Gegner zu. Erst Nach dem Angriff hatte das Mädchen in Drachengestallt Rikeno bemerkt und bat ihm sich au ihren Rücken zu setzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Do Dez 27, 2012 9:43 am

White weichte aus indem er einfach hochsprang. Er konnte sehen wie der junge von vorhin auf den Drachen stieg. Allmählich wurde es mehr als lästig. Was wenn sie es herausfinden?

Irgendeine Schwachtstelle muss er doch haben? Mein Kamui konnt er abwehren..... Was ist mit nem Bijiu? Der sollte ihn doch töten können oder ist das zu viel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Do Dez 27, 2012 9:58 am

Ardana knurrte und fauchte. Ja das müsste klappen. Ok lass uns das probieren. knurrte sie und stieß sich wieder in die Luft. Wir sollten es auch vielleicht schaffen ihn von unten antugreiffen. meinte sie und flog nun wiede rhöher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Do Dez 27, 2012 11:47 pm

White konnte nicht reagiren und wurde getroffen. Er wackelte etwas und fing sich wieder auf. Er hoffte sie finden nicht die Schwächen des KG oder noch schlimmer, sogar vom ihm! Das wäre einfach der Horor.

Rikeno lächelte und meinte zu Ardana: "Ich weiß jetzt die Schwächen des Kg und vom ihm! Und du? Hast du sie auch durchschaut? Wir haben Glück das du das gerade gemacht hast!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Fr Dez 28, 2012 2:14 am

Ardana flog wieder höher und nickte. Ein erleichtertes brummen gab sie von sich. Dann wiederholte sie das öfters und lenkte ihn auch mal ab damit ihre Drachen angreifen konnten. "Los! Jetzt Rikeno!" rief sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Fr Dez 28, 2012 6:32 am

Rikeno überlegte noch nach einem schnellen Jutsu und meinte dann: Bijiuversteck (Kein KG! Nur ne Fähigkeit durch den Bijiu) Schwarzes Raikiri! Er raste mit schwarzen Blitzen auf WhiteDestructor
Zu und traf ihn direkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Sa Dez 29, 2012 6:54 am

Ardana flog hinter Rikeno her und hüllte den Gegner nch dem Angriff in ein Flammenmeer ein. Dann schnellte sie daraus hervor und verpasste ihn ein paar bisse und kratzspuren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   So Dez 30, 2012 7:21 am

White kuchte ganz schön und war stark verletzt. Er nahm seine Waffe und haute sie durch die Luft Erdbebenversteck:Luftschlag Urplötzlich kam ein weißer Strahl heraus der zu einer enormen Kugel wuchs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Jan 01, 2013 10:01 am

Ardana schrie nur auf. Sofort lies sie ab und biss stärker dennje in den Arm ihres Gegners und versuchte ihn damit noch mehr zu verletzen sodass er sein Justu abbrach. Mit den Krallen der Hinterbeine fuhr sie über den Oberkörper ihres Gegners.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Do Jan 03, 2013 6:48 am

White sprang nach hinten und rief: Erdbebenversteck: Brechende Luft Er spannte sein Muskel stark an und wartete. Jetzt schlug er auf die Luft, die risse bekam. Alles ringsrum zerbrach wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Fr Jan 04, 2013 1:01 am

Ardana fauchte und stieß sich von dem Gegner ab. Luftversteck: Federkunais rief sie und verstärkte den Angriff noch mit dem Jutsu der Flammenden Feuerkugel. Dann stieß sie in einem schnellen Sturzflug nieder und griff nachdem Jutsu ihren Gegner an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumotion.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mi Feb 20, 2013 2:51 am

White ließ sich einfach treffen und griff dann seinen Gegner mit einer weiß umhüllten Hand an, die die Luft brach. Er hatte endlich einen direkten Treffer erzielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald von Konoha   

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Konoha
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Naruto Specials :: WhiteDestructor-
Gehe zu: