Naruto RPG

Ein RPG zu Naruto
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trainigsplatz 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Mi Dez 05, 2012 3:57 am

Ardana lächelte und wollte gerade ihren Angiff weiter fort setzten als sie etwas hörte. Sie brach den Angriff ab und flog unerwarte höher. Rikeno packte sie und flog mit ihm höher. Schau! Da drüben! Was ist da los? fragte sie afgebracht. Wenn sie in Drachenfrom ist dann hört, sieht und rieht sie besser und feiner und genauer als als Mensch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumfrei.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Do Dez 06, 2012 4:42 am

Rikeno kuckte genau hin und konnte einen roten Mantel erkennen. Dann lud er seine Hand auf und machte sich für Raikiri bereit. Wenn er kommt flieg mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Do Dez 06, 2012 7:24 am

Ardana nickte und kniff kurz die Augen zu um sich nochmals zu verwandeln. Diesmal war sie ein größerer Drache der zwei hellblaue geschwugede Höerner hatte und hellblaue Klauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumfrei.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Fr Dez 14, 2012 2:42 am

Adminbemerkung:

Bossgegner 10: Shisui Uchiha (Ich zeige euch auch hier ein paar Bossgegner aus der Story)

(Nebenbei bitte hören)

https://www.youtube.com/watch?v=w2P0UF_TZ9s&list=HL1355493695&feature=mh_lolz

Rikeno kuckte genau hin. Moment mal... Er klatschte seine Hände zusammen und rief Lösen Urplötzlich verschwand Sasori und eine andere Gestalt wurde Sichtbar. Shisui Uchiha. Der 2 Stärkste Uchiha der Geschichte. Er hatte eine große Chance gegen Madara. Ardana, das hier ist kein Spaß mehr für Konoha. Er ist einer der stärksten Uchiha der Geschichte. Ich hoffe es passiert nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Fr Dez 14, 2012 3:51 am

Ardana stieß einen Schrei der Überraschung und des Entsetens aus. Sie schmies Riekeno hoch und fing ihn auf ihren Rücken auf. mit kräftigen Flügelschlägen stieg sie weiter in den Himmel auf und verschmolz mit den Wolken. Rikeno? Kannst du mich so hören? Als Drache hab ich die Fähigkeit die Gedanken anedrer zu hörn und mich so mit ihnen zu unterhalten. Ich werden zu einen Sturflug ansetzen Wenn du bereit bist. sagte sie in sanften Tonfall und sah ihn mit ihren großen Augen an. Selbst als Drache hatte sie das Sharingan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumfrei.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Fr Dez 14, 2012 4:13 am

Ja kann ich. Alles klar. Er kuckte kurz zu Shisui und erkannte das er sein Sharringan geschloßen hatte. Warscheinlich nahm er sie nicht ernst. Ardana, beweißen wir das wir es wert sind das Shisui sein Sharringan und sogar sein Mangekyou zu benutzen. Mangekypu Sharringan. Auf einmal öffnete er sein geerbtes Mangekyou von Kakashi. Auch wenn er es noch nicht eine Spur kontrollieren kann bzw nur 1 min halten kann. Ardana bitte beill dich. Mein Mangekyou kann ich nur 1 min halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Fr Dez 14, 2012 4:24 am

Ardana stieß aus den Nüstern nun kleine Rauchwolken. Alles klar Kleiner halt dich gut fest. sagte sie und war nun recht groß geworden. Dann stieß sie ein Schrei aus und stieß zu ihren Gegner herab. knurrend fauchend flog sie im Sturzflug auf ihn zu. Dabei stieß sie eine gewalltige Flamme aus. jetzt gut fest halten kleiner! rief sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumfrei.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Fr Dez 14, 2012 4:33 am

Shusui:
Shisui erkannte wie sie auf ihn zu flog und aktivierte sein Sharringan. Er versetzte die beiden in ein Genjutsu. Sie sahen wie sie ihn durchborten. Natürlich sprang er in die Luft und machte seine Kunais bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Sa Dez 15, 2012 4:00 am

Ardana sah wie sie ihn durch borhten. Das kann doch nicht so einfach sein! dachte sie und setzte ihre andere Sinne ein. Sie roch ihn, und zwar über sich. Oh wie ich das hasse. sagte sie und versuchte das Genjustu zu lösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumfrei.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Sa Dez 22, 2012 9:55 am

Shisui kuckte kurz etwas ernster aber dann auch wieder normal. Er "fesselte" die beiden im genjutsu mit sehr fetten Holzstämmen. Und ließ auch ihr Chakra ununterbrochen weiter fließen sodass sie nicht ihr Chakra unterbrechen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Ardana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 20
Ort : so-so

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Sa Dez 22, 2012 10:09 am

Ardana schrie verzweifelt auf. Vergebens versuchte sie den Holzstämmen auszuweichen. Mit einem großen Dumpfen Schlag schlug sie auf die Erde. Sie ist auf die Brust gefallen um ihren 'Reiter' so zumindest etwas zu schützen. Keuchend lag sie da. Sie konnte kaum noch Luft holen. Um sie herum wurde dann alles nach und nach schwarz und sie verlor das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-rpg.forumfrei.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   So Dez 23, 2012 5:57 am

Rikeno:

Rikeno wurde langsam aber sicher erwürgt. Er konnte nicht mehr. Er verlor immer mehr und mehr das Bewusstsein. Er konnte sich noch kaum wach halten. Er erkannte nur noch einen Mann der (nicht Shisui) der Nosaku trug.

Kakashi NPC:

(Bin zu faul zu posten und daher überspring ich das Kakashi Nosaku mitnimmt)
Kakashi hatte vorhin noch Nosaku aufgesammelt und legt ihn neben den beiden hin. Er löste noch schnell das Genjutsu und aktievierte sein Mangekyou. "Shisui. Was machst du da? Du warst doch mal sehr treu zum Dorf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Mo Dez 24, 2012 1:38 am

Nosaku:

Nosaku wachte nach einer weile wieder auf und schaute kakashi an. ''hallo sensei kakashi? was ist Passiert'' fragte Nosaku kakashi und sam ihm an. //wie lang hab ich eigendlich geschlafen? oder wie lang wahr ich bewusstlos?// fragte er sich und setzte sich nach einer weile auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Mo Dez 24, 2012 1:42 am

Kakashi (noch) NPC:

Kakashi erkannte wie Nosaku aufwachte. Er konnte aber gerade nicht reden weil er in einer unglaublichen geschwindigkeit mit Shisui hin und her schlug, trat und so weiter. Raikiri! Er lud kurz seine Hand elektrisch auf und schlug damit nach Shisui.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Mo Dez 24, 2012 1:45 am

Nosaku sah kakashi an als dieser mit Shisui kämpfte, Nosaku würde amliebsten eingreiffen und mitkämpfen, doch er wahr immer noch nach dem Kampf mit sasori schwer verletzt und schaute diesmal nur zu. //sasori?... ich muss zu akatsuki, sasori kann mich hinbringen ich muss pain was fragen// dachte sich Nosaku und sah euren Kampf ebenfalls zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Mo Dez 24, 2012 1:56 am

Shisui: Sasori musste ja gegen einen jungen kämpfen. Jetzt braucht er noch länger. Wehe er kommt mit Deidara zuspät. Konoha muss zerstört werden. beillt euch doch gefälligst. mann

Kakashi:

Kakashi haute mit Raikiri auf Shisui der allerdings hochspran, sodass Raikiri daneben ging und eine elektro Explosion wurde erzeugt. Shisui. Wo ist der Rest der Akatsuki? Vorhin habe ich noch einen Marionetten Jungen gesehen.


Zuletzt von SpitKirito am Mo Dez 24, 2012 1:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Mo Dez 24, 2012 1:59 am

Nosaku sah Shusi an und standt auf und stellte sich zwischen beiden ''hör bitte auf zu kämpfen, Kakashi & shusi? hört auf... Shusi? ich mach dir einen vorschlag, aber bitte lehn sie nicht ab okay?'' sagte Nosaku und sah shusi ernst an. //wenn ich konoha beschützen soll, werde ich mich opfern, und nur so kann ich mit Pain reden, oder mit einen anderen der akatsuki, dem man etwas vertrauen kann!// sagte Nosaku und sah zu boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
SpitKirito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Mo Dez 24, 2012 2:06 am

Shisui:
Shisui kuckte Saku lächerlich an und meinte Wenn du es schaffst Sasori und Deidara zu besiegen... Plötzlich rief jemand: Katsu Eine große Explosion auf den hinterem Feld war. Ein mann auf einem weißen Vogel wurde sichtbar: Wenn Konoha weiter leben soll dann übergebt uns Nosaku, Rikeno, Kaito und Naruto! Von hinten kamm Feuer und eine Explosion aber sie wurde von kakashi mit Kamui eingesaugt. Shisui ärgerte sich, denn er schmieß auch noch 1000 Schatten Briefbomben- Kunais.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-rpgforall.forumieren.com
Nosaku
Abtrünniger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   Mo Dez 24, 2012 2:11 am

Nosaku:

Nosaku sah sich ales an und Plötzlich kniete Nosaku sich hin und eine Unglaublich Starke, chakra Menge sammelte sich um Nosaku, So bekam dieser 2 schweife, des Starken und gefährlichen Bijuu Drekonias, der auch als der 15 Schwänzige Bekannt ist. //wasi st das?/// Nosaku schrief auf und blutete aus seinen Mund, er Konnte Drekonias nicht Kontrollieren, und so Schleuderte der schweif Shusi Plötzlich auf dem Boden ein, Nosaku rastete mehr aus und der 3 Schweif kam zur Vorschein. ''AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH'' Nosaku konnte diese Schmerzen nicht Ertragen und hoffte so sehr das jemand ihm Hilft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonworldsrpg.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainigsplatz 2   

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz 2
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Naruto RPG/Storylos :: Feuer Reich-
Gehe zu: